• Jeff Massard

Der Business Club Luxemburg-Schweiz sucht den Corona Champion!

Die Pandemie hat uns Alle hart getroffen, doch einige Unternehmen haben sich schnell auf die Krise einstellen können und so die schwere Zeit besonders gut gemeistert.


Wir sind auf der Suche nach genau diesen Schweizer oder Luxemburger Unternehmen, welche während der Corona Krise durch ihre besondere Leistung herausstachen: #coronachampion.


Nominiert werden können Unternehmen, die sich während der Krise als besonders innovativ, sozial verantwortlich, kreativ oder wirtschaftlich erfolgreich gezeigt haben.


Schickt uns hierfür ab sofort eine Nachricht mit eurer persönlichen Nomination an contact@businessclub-luxemburg.ch. Bitte vergesst nicht uns mitzuteilen, warum ihr grade dieses Unternehmen als Corona Champion seht. Alle Nominationen werden hier auf der Homepage und auf LinkedIn angekündigt. Der Gewinner wird über eine öffentliche Abstimmung ermittelt und am 23. Juni ("Nationalfeierdaag") verkündet.

Für jede Nomination spendet der Business Club Lux CHF 10 an Médecins sans frontières.

Also mach auch du mit und nominiere deinen persönlichen Corona Champion!



34 views

Recent Posts

See All

© 2020 by Business Club Luxemburg - Schweiz. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon