• Jeff Massard

Der Business Club feierte am 8. Sept. sein einjähriges Jubiläum

Am 8. September hat der Business Club Luxemburg Schweiz in Anwesenheit vom Luxemburger Botschafter Jean-Claude Meyer sein erstes Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass haben wir gemeinsam die Aktivitäten vom letzten Jahr Revue passieren gelassen und uns zur aktuellen Lage des Grenzverkehrs zwischen der Schweiz und Luxemburg ausgetauscht.


Ausserdem wurden die Ziele für das nächste Jahr sowie erste Ideen für neue Events vorgestellt. Auch wurde bekannt gegeben, dass Sylwia Wojtas in den Vorstand vom BCL aufgenommen wurde und den weiteren Aufbau vom BLC im nächsten Jahr tatkräftig unterstützen wird.

Wir freuen uns bereits jetzt sehr auf die bevorstehenden Events im nächsten Jahr.

13 views0 comments

© 2020 by Business Club Luxemburg - Schweiz. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon