Di., 08. Sept. | Zunfthaus zur Zimmerleuten

Einjähriges Jubiläum

Guest Speaker: Luxemburger Botschafter Jean-Claude Meyer Thema: Aktuelle Situation zu Corona-Zeiten Mit Abendessen à CHF 90 pro Person.
Registration is Closed
Einjähriges Jubiläum

Zeit & Veranstaltungort

08. Sept. 2020, 19:15
Zunfthaus zur Zimmerleuten, Limmatquai 40, 8001 Zürich, Schweiz

Informationen

Das Jahr 2020 ist geprägt vom Corona-Virus und dessen Impakt auf das tägliche Leben. Hierbei ist jeder von uns persönlich betroffen, insbesondere da seit Mitte Juli Luxemburg von der Schweiz auch als Risikoland eingstuft wurde, was zweifelsohne auch einen Einfluss auf die wirtschaftlichen Aktivitäten vieler Firmen, die in diesen beiden Ländern aktiv sind. Unser Ziel als Business Club hierbei ist es unseren Beitrag zu diesem wichtigen Thema zu liefern und durch diesen Austausch unseren Mitgliedern eine besseres Verständnis zu den Gegebenheiten zu ermöglichen, sowie auch dazu beizutragen, dass wir ein besseres Gefühl dafür bekommen, was uns noch erwartet. 

Wir freuen uns auf einen offenen, konstruktiven Austausch.

Programme: 

  • 19:15: Ankunft Gäste
  • 19:30: Willkommensgruß, Rückblick auf das Jahr 2019/2020 - Francois Muller, President
  • 19:40: Rückblick finanzielle Aktivitäten - Vincent Pedrini, CFO
  • 19:45: Ausblick Jahr 2020/2021 - Francois Muller, President
  • 19:50: Bestandesaufnahme der Corona Krise - Jean-Claude Meyer, Luxemburger Botschafter 
  • ab 20:00: Diskussionsrunde & Abendessen (à CHF 90 pro Person)

Covid 19

Um die Sicherheit und vor allem Gesundheit von allen Teilnehmern zu waren, bitten wir alle Mitglieder respektvoll zu agieren und in Räumen, wo es nicht möglich ist Distanz zu waren, eine Maske zu tragen. Zudem bitten wir alle Teilnehmer während des Events die Gespräche im Sitzen und in respektvoller Distanz zu anderen Mitgliedern durchzuführen. Wir zählen hierbei auf Ihr Verständnis.

Registration is Closed

Teilen